Willkommen in der Hebammenpraxis von Dorota Rohrberg und Romy Schubert !


Seit dem Sommer 2018 arbeiten wir gemeinsam in der

Hebammenpraxis Karlshafen:



Ich bin Dorota Rohrberg und arbeite freiberuflich in Bad Karlshafen und der näheren Umgebung. Mein Examen als Hebamme habe ich 1998 im Klinikum Kassel absolviert. Seitdem arbeite ich auch als angestellte Hebamme im Agaplesion Ev. Krankenhaus Holzminden. Zudem

                                               bin ich selbst Mutter von drei Kindern.

  

 

Ich bin Romy Schubert und arbeite seit 2018 im schönen Weserbergland. Ursprünglich komme ich aus Dresden, wo ich 13 Jahre im Geburtshaus Bühlau gearbeitet habe. Neben der Freiberuflichkeit arbeite ich auch Teilzeit im Agaplesion Ev. Krankenhaus Holzminden. Privat bin ich glückliche Mama von drei Kindern.



Unser Angebot umfasst die Betreuung in der Schwangerschaft und im Wochenbett. Diese Betreuung basiert auf langjähriger Erfahrung und wird stetig durch Fortbildungen und Seminare erweitert.

Wir besitzen beide eine Zusatzausbildung in Akupunktur.